25. Juli 2008

Leserechos

Lieber Jan, 
auch ich freue mich immer über Deine Kurzinfos, besonders immer dann, wenn die eine oder andere Info von mir bei Dir Verwendung gefunden hat.
Wenn ich Deine Seite besuche, fällt mir auch immer wieder etwas Interessantes auf. So habe ich erst heute entdeckt, dass es da schon eine Rubrik erfolgreicher Homeschooler / Schulversager gibt :-)
Nun ist mir aufgefallen, dass es noch keine Kurzinfo gibt, in der auf den Brief an
Frau Dr. Schavon hingewiesen wird. Hast Du denn in Deinem Mailverteiler schon
darauf hingewiesen?
Entschuldige meine Frage, aber ich freue mich über die beeindruckende Sammlung von Unterschriften, die wie keine andere Aktion bisher zeigen, dass sich gebildete Menschen unterschiedlichster Art für mehr Freiheit im Bildungswesen einsetzen.
Für mich war es auch ein prima Aufhänger auf die Arbeit des NBF aufmerksam zu machen. Zum näheren Erklären weise ich dann auf die Studien hierzu bei homeschooling.de hin.
Es gibt doch noch immer unzählig viele Menschen, denen dieses Thema total
fremd ist, und die nur von Vorurteilen geprägt sind. 
Liebe Grüße Doris (Stoll)

Keine Kommentare: