25. Januar 2008

Liebe Netzlerner!

1. Hallo, nur für die Statistik: auch wir sind mittlerweile in England wegen der Kombination von Zwangsgeld, einem ASD-Mitarbeiter, der erklärtermaßen meinte, man müsse unser Aufenthaltsbestimmungsrecht einschränken und dem 16.11.007.
Die geplante Neufassung von 1666 BGB kannten wir schon. Interessant ist auch das offizielle Handbuch für den ASD, das man sich aus dem Web runterladen kann. Außerdem kann man z.B. dem Artikel von Lehmkuhl et al. in der Zeitschrift "Gehirn und Geist" vom Oktober 2007 (10/2007) entnehmen, dass das Gutachten von Schanda im Fall Melissa kein verrücktes Gefälligkeitsgutachten ist - außer dass er Melissa in die eigene Klinik einweisen ließ, ist das alles völlig lege artis; die Diagnostik entspricht schlicht bundesdeutscher Lehrmeinung über die Differentialdiagnose zur Schulvermeidung. Hier sind also grundsätzlich alle Kinder gefährdet, die erklärtermaßen lieber daheim lernen. Wir werden versuchen, hier inhaltlich am Ball zu bleiben. Praktisch schien es uns aber sicherer, dies aus dem Exil zu tun. Liebe Grüße


2. Hallo, ich verlasse bald dieses kranke Land mit meinen zu Hause unterrichteten Kindern. Mein Maß ist so was von voll, sodaß ich Ihnen schreiben muß. Wie konnten wir jemals annehmen, daß eine nicht demokratische Schule Demokratie oder Demokraten hervorbringen könnte. Demokratie scheint offensichtlich Herrschaft über das Volk zu sein. So wie verbotene Angriffskriege nun Kampf gegen Terror heißen. Bitte lest: http://infokrieg.tv dort kann man die Dokumentarfilme von Alex Jones und Aaron Russo kostenlos mit deutscher Tonspur anschauen, dort gibt es auch den Artikel über Rechtliches zur ehemaligen BRD, der heutigen BRD GmbH, auch www.rsv.daten-web.de und http://der-runde-tisch-berlin.info ist sehr aufschlußreich, da haben unsere ostdeutschen Freunde Wahrheiten ans Licht gebracht, da sie im Ernst dachten nach der so genannten "Wiedervereinigung", sie seien nun frei. Die Realität war dann schmerzhaft und ernüchternd, leider hörten wir Westdeutschen nicht mehr hin, da wir ja von unseren Medien-Freunden erfahren haben, die im Osten seien rechtsradikal, daß sie radikal im Recht suchten, wurde uns natürlich nicht gesagt. Oder www.michaelwinkler.de und hier, ein faschistoides System recycelt sogar seine Einhämmer-Sprüche: www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=65863792&size=o
viele Grüße
3. Vielen Dank, dass Sie mir geantwortet haben, vor den Fragen (Red.: der Behörden) habe ich keine Angst, ich möchte nur direkt handeln um meinem Sohn das Lernen freundlicher und effektiver zu gestalten. Sollten Sie jemanden im Raum von Köln kennen der sich auch bei der Stadt Köln durchgesetzt hat, würde ich gerne mit Ihm sprechen. Als Ausweichlösung ginge auch die Walldorfschule in Köln-Longerich. Angenommen ist unser Sohn, seit dem liegen wir auf der Warteliste. Bis bald, danke Dagmar.
4. Danke für die Informationen! Ich gebe Sie gerne weiter!

Keine Kommentare: