4. Mai 2008

Leserechos

1. Sehr geehrter Herr Edel, angesichts des neuen Kinderschutzgesetzes stellt sich mir die Frage, ob nicht bei allen zuständigen Jugendämtern der Bundestagsabgeordneten mit Kindern der gutachterliche Antrag gestellt werden sollte, den Bundestagsabgeordneten das Personensorgerecht an den Kinder wegen zu häufiger Abwesenheit des jeweiligen Elternteils bei Sitzungen im Bundestag zu entziehen. Die Kindessorge dieser Abgeordneten muss jedenfalls bezweifelt werden. Wäre es Ihnen möglich, die Abgeordneten mit Kindern ausfindig zu machen, damit wir sie auf den bevorstehenden Entzug der Personensorge nach § 1666 und gemäß dem soeben verabschiedeten Gesetz (Kinderförderungsgesetz) aufmerksam machen können. Die notwendigen Gutachten können ja Sie oder ich jederzeit verfassen, ggf. sogar als „Mustergutachten“.  Mit besten Grüßen F.R.


2. Hallo Herr Edel, danke für Ihre Arbeit und Ihre Infos. In dem Absatz "In Zukunft ist kein "elterliches Versagen" ... heißt es später ...Sondern der Staat legt vom Zeitpunkt der Geburt an fest, ... Vor Jahren schon wurden in den USA Schwangere zwangsweise in Kliniken gebracht, wenn sie äußerten den ärztlich verordneten Kaiserschnitt abzulehnen und eine natürliche Geburt versuchen wollten. Was ist mit zwangsweiser Schwangeren-"Vorsorge" (Vorsorge ist hier in Anführungsstrichen weil bei Vorsorge bei Hebammen keine Frau jedesmal vaginal untersucht wird, bzw. nur auf Wunsch der Frau, bei Frauenärzten schon, die Praxis muß sich ja rentieren. Wie viele Frauen nach der "Untersuchung" beim Frauenarzt = Rumgefingere im Muttermund ins Krankenhaus wegen Blutungen eingeliefert werden ...) Was ist mit Impfungen und der chemischen Keule der Kinder-Pharmadealer? Dieser Olaf Scholz (auch kinderlos wie Zypries und Schavan) hat doch vor Jahren sich verplappert als er sagte, sie wollen die Hoheit über den Kinderbetten!!! Dieses Land wird von irren Volksverrätern regiert. Ich kann nur noch dieses Land verlassen. Wann zeigen endlich mal Eltern diese Behörden an wegen Kinderarbeit (täglich 6- 9 Stunden Beschäftigung mit Schulunterricht und Hausaufgaben) und Nötigung (Psychodruck für Kinder), anstatt ihren Kindern chemische Drogen zu geben, damit diese in dieses menschenverachtende System eine Weile weiter hinein passen bis sie zusammenbrechen. Ich kann nur bestätigen, daß seit meine Kinder nicht mehr in die öffentliche Schule gehen, sie zufrieden und ausgeglichen sind und häusliche Pflichten erledigen sie mit Freude und von selbst. Die Kinder waren von der Schule nur platt und ausgebrannt. Jawohl, das kapiere ich jetzt erst. Das was die Herren und Damen Lehrer für sich in Anspruch nehmen, das ausgebrannt sein, das geht unseren Kindern genau so. Die Schule trägt den Unfrieden in die Familien, damit wir uns nun nicht einmal mehr wehren sollen nun dieses Gesetz. Diese Behörden-Leute können nun ja auch argumentieren, die Eltern beeinflußen ihre Kinder gegen Schule also zum "Schutz" der Kinder weg von solchen Eltern. Da ist natürlich Mißbrauch Tor und Tür geöffnet und der Beamte hat immer recht. Ich ekele mich regelrecht vor solchen Beamten und Politiker. Viele Grüße J. L.
3. Hallo, nur ganz kurz, wenn sich Ute aus Rostock mit uns-wohnen ja auch Nähe Rostock in Verbindung setzen möchte, würde ich mich freuen, wenn Ihr unsere email bzw. Tel.Nr. .. weiterleitet bzw. uns Utes mitteilt, wir machen ja auch bald wieder-am 7.6. ein Treffen in Rostock, was für sie vielleicht interessant wäre..Liebe Grüße und vielen vielen Dank für Eure Arbeit!!!!

Keine Kommentare: