15. Februar 2008

Einige interessante Links

Aktiv-Blog von Aktiven für Aktive und ihre aktive Beteiligung
Quelle: http://bildungsvielfalt.wordpress.com


BBC Radio Interview on home education debate (english)
With a contribution of the German professor against home education
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=NwFQBks1sdg am 20.01.2008
(Die an sich spannende Sendung wurde mittlerweile aus unbekannten Gründen entfernt)
Deutsche Film-, TV- und Radiosendungen zu Homeschooling
Viele TV-Beiträge, Radiosendungen und Filme sind jetzt im Internet gesmammelt unter http://beta.wixi.com/?room=Netzlerner und können dort nach einfacher Anmeldung gesehen oder heruntergeladen werden. Zusätzliche Sendungen, die nicht für alle zugänglich sind, können dort nach Berechtigung als "Friend" gefunden werden.

Keine Kommentare: